Schon einige Zeit ist seit meiner Geburtstagsfeier vergangen, aber ich denke gerne an die großartige Stimmung zurück, die ihr mit eurer Musik verbreitet habt. Eure Musik hat definitiv einen bleibenden Eindruck hinterlassen und hat die Feier zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.

