es war heute im alten Ratskeller Hagen/Hopfen und Salz für uns ein ganz toller Abend mit der super Auswahl der Musik, Eurer Spielfreude miteinander, Eurem musikalischem Talent und Eurer Empathie. Wir danken Euch sehr und wünschen Euch alles Gute zum Jahreswechsel und sehen uns voraussichtlich im Januar in Iserlohn.

