Wir können uns nur für euren Spontanität bedanken! Ihr habt unsere Hochzeit einzigartig & unvergesslich gemacht.
Ohne euch wäre die Stimmung nur halb so gut gewesen und wir würden euch jederzeit an andere Brautpaare weiterempfehlen!
Danke für alles & liebe Grüße,
Robin & Kathi

