Ihr wart klasse! Wir haben euch auf der Geburtstagsfeier von Daniel in Iserlohn erleben dürfen. Ein tolles Repertoir, eine auf die Gäste abgestimmte Lautstärke das man sich noch unterhalten konnte und für Tanzmäuse war auch immer was dabei. Vielen Dank, dass hat Spass gemacht.

