Ich habe Euch am 21.03.2025 im "Alter Hellweg" gehört.
Das waren knapp 3 h sehr kurzweilige Unterhaltung.
Wenn es eine Möglichkeit zum Tanzen gegeben hätte, ich hätte sie genutzt. Der Musikrahmen erstreckte sich über 50 Jahre und die Band wurde allen Ansprüchen mehr als gerecht. Auch die Interaktion mit dem Publikum war sehr witzig und erfrischend.
Vielen Dank für den schönen Abend.
Gruß Klaus

