Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Klaus Sasse schrieb am 23. März 2025
Ich habe Euch am 21.03.2025 im "Alter Hellweg" gehört. Das waren knapp 3 h sehr kurzweilige Unterhaltung. Wenn es eine Möglichkeit zum Tanzen gegeben hätte, ich hätte sie genutzt. Der Musikrahmen erstreckte sich über 50 Jahre und die Band wurde allen Ansprüchen mehr als gerecht. Auch die Interaktion mit dem Publikum war sehr witzig und erfrischend. Vielen Dank für den schönen Abend. Gruß Klaus
Bitte warten …