Hallo Jungs 😀
Ich habe euch jetzt erst das 2 mal gesehen,
glaubt mir das wird sich ändern. 😉
Es war wie schon am 1.Abend ein super Musik Abend.
Ihr wisst was die Gäste hören wollen und könnt Sie auch gut zum mitsingen
Anregen.In meinen Augen /Ohren seit ihr PROFIS .Macht weiter so .
Gruß Birgit

