Event verschoben!
Wir spielen in der Nähe unseres alten Proberaums im Wohnzimmer im Piepenstock. Das Motto lautet "Eintritt frei mit Hut dabei". Wegen begrenzter Platzanzahl wird um möglichst verbindliche Voranmeldung gebeten.
Event verschoben!
Wir spielen in der Nähe unseres alten Proberaums im Wohnzimmer im Piepenstock. Das Motto lautet "Eintritt frei mit Hut dabei". Wegen begrenzter Platzanzahl wird um möglichst verbindliche Voranmeldung gebeten.
Auf Einladung von Leiter Christian Gerke sind wir Teil des diesjährigen Musikschulfestes bei „Learning!Music“.
Unser Keyboarder Florian Krebs ist dort Lehrer, hat also ein Heimspiel der besonderen Art.
Nicht wundern! Wir übernehmen den Auftritt der Band 3past7.
Dazu freuen wir uns auf einen sonnigen Tag im schönen Fredenbaumpark in Dortmund.
Unser erster Auftritt lässt nicht lange auf sich warten. Es freut uns sehr, dass wir spontan für den kommenden Freitag eine Auftrittsmöglichkeit erhalten haben. Genießt einen Abend in einem typischen britischen Pub und dazu gibt es auch noch Livemusik.